Fr. Tina Stijns - Gollys Pfoetchenwelt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das Team

Mein Name ist Tina Stijns und ich gehöre seit Oktober 2005 zum Team von Ute Golly.

In dieser Zeit durfte ich an zahlreichen Schulungen und Fortbildungsmaßnahmen teilnehmen die allesamt dazu beigetragen haben, mich im Bereich der optimalen Hunde-und Katzenernährung, Pflege, Haltung und Erziehung weiterzubilden. Mit diesem Wissen stehe ich unseren zwei- und vierbeinigen Kunden mit Rat & Tat zur Seite.
Seit meiner frühesten Kindheit gehören Tiere für mich zum Glücklich sein dazu.
Im Sommer 2006 habe ich  von einer lieben Freundin meinen rabenschwarzen Schäferhund-Mix „Atze“ im Alter von 10 Wochen bekommen und mit ihm und durch Ute den Hundesport entdeckt. Leider ist Atze vor zwei Jahren an Sprunggelenksarthrose erkrankt –das „Aus“ für sportliche Aktivitäten.
Nichtsdestotrotz will mein wunderbarer Hund beschäftigt sein – da ist Frauchen gefordert.
Kopf- und Nasenarbeit, die gute alte Unterordnung, und viele lange Spaziergänge zu denen uns seit 5 Jahren „Jule“ begleitet.  „Jule“ ist eine Labradorhündin, ebenso schwarz wie ihr großer „Bruder“. Sie kam im Alter von 8 Wochen in Pflege zu uns, bis meine liebe Freundin (von der mir auch „Atze“ vermittelt wurde), eine gute Bleibe für sie hat.  Es war Liebe auf den ersten Blick – damit hatte sie ihren Platz fürs Leben gefunden.  „Jule“ liebt Fährtenarbeit und für Leckerlies tut sie alles.
Die Hunde teilen sich unser Grundstück mit Mini und Paula, unseren sehr betagten Katzendamen, und verstehen sich prächtig miteinander.

 
kostenlose counter
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü