Fr. Ute Golly - Gollys Pfoetchenwelt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das Team

Z u  m e i n e r  P e r s o n

Tiere sind ein wesentlicher Inhalt meines Lebens.

      Meine Kindheit verbrachte ich mit einer Mischlingshündin Namens Anja.
(Puddel-Terrier-Mix)

Später entdeckte ich die Liebe zu Pferden. Neben dem Reitsport begann ich parallel mit dem Hundesport.

1983 kaufte ich mir meinen ersten Hund. Zanto, ein schwarzer langhaariger Schäferhund.
Mit ihm war ich im Hundesport sehr erfolgreich - wir waren ein starkes Team.

Es folgte Jero von 1992 bis 2003, Bandid von 1996 bis 2004.

Die zwei Schäferhunde Spok von 2004, sowie Ali seit 2007 bis heute.
    
        Spok vom Teufelsgrund                  Ali vom Hagedorn                            

Im Juli 2001 begann ich mit dem Aufbau meiner Hundeschule. Jahr für Jahr habe ich  mein Wissen, aus über 20 Jahren Hundesport, an meine Schüler weitergegeben.

Damit ich immer auf dem aktuellen Stand der modernen Hundeerziehung sein konnte, besuchte ich Seminare bei folgenden Referenten:

    - Dorethee Schneider

- Martin Pietrella

- Garbiele Niepel

Mit der Übernahme des Geschäftes "Die Pfoten", musste ich leider die Hundeschule aus zeitlichen Gründen aufgeben - natürlich mit einem weinenden Auge!

Das erlangte Wissen kann ich nun an die Kunden weitergeben, sie ferner gut beraten und bei tierischen Problemen Hilfestellung leisten.

Geschäftsumzug am 06.12.2012 von Hagen nach Beverstedt unter neuem Namen:



Danke für Ihr Vertrauen.

Ihre Ute Golly

 
kostenlose counter
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü